Abschlussbericht 2016

Schon ist unser Jubiläumslager 2016 wieder vorbei... Die Gruppenleiter und die 60 Kinder haben gemeinsam zehn spannende und spaßige Tage verbracht. Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem Lager gefreut und hoffen, dass wir im nächsten Jahr alle Kinder wiedersehen können.

 

Wir erlebten eine tolle Zeit und jeden Tag stand etwas anderes auf dem Programm. Vom Lageraufbau über Geländespiel, Stadtspiel in Freiburg, Verkehrtrumtag, Schwimmbadtag bis zu verschiedensten Aktionen auf dem Zeltplatz war alles dabei. Nachts wurden wir von spannenden Überfällen mit tollen Shows überrascht und unser Küchenteam versorgte uns immer mit superleckerem Essen. Selbst die vereinzelten Regentage konnten die gute Stimmung nicht trüben. Alles in allem blicken wir auf eine unvergessliches Lager zurück.

Die Leiterrunde der KJG bedankt sich noch einmal bei allen, die uns unterstützt und sich engagiert haben!

 

Wir hoffen, dass wir euch alle am Dia-Abend am 25.09. wiedersehen und gemeinsam über die besten Schnappschüsse des Lagers lachen können.

Abschlussbild

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

2. Gruß vom Lager - 04.08.2016

Hier kommt der zweite Gruß aus dem Lager:
Nach einem etwas verregneten Vormittag machten wir uns am Dienstag auf den Weg zum Bergwerk und konnten dort eine interessante Führung miterleben. Anschließend ließen wir den Ausflug an einem Grillplatz gemütlich ausklingen.
Gestern war Verkehrtrum-Tag. Morgens gab es Abendessen und abends Frühstück. Jeder hatte den ganzen Tag lang ein Kleidungsstück falsch herum an und die Kinder planten das Programm für die Leiter.
Heute genießen wir das schöne Wetter im Schwimmbad.